1998
Gründung der KBB GmbH – KommunalBeratung und Baulanderschließung durch den alleinigen Gesellschafter und Geschäftsführer Jürgen Berner

Zeitungsbericht zum Abschied von Jürgen Berner als Bürgermeister von Holzmaden – Teckbote vom 11. September 1997

2006
Bestellung von Uta Berner zur Geschäftsführerin der KBB GmbH

2011
Bestellung von Stefan Ursprung zum Geschäftsführer der KBB GmbH
2014
Namensänderung in KBB GmbH – Kommunalberatung & Infrastrukturentwicklung

In den vergangenen 15 Jahren haben wir von vielen unserer Kunden mehr als einen Auftrag erhalten. Dies werten wir als Ausdruck von Zufriedenheit und Anerkennung unserer erbrachten Leistungen.

Einen Namen gemacht haben wir uns nicht zuletzt dadurch, dass wir auch „dicke Bretter bohren können“. Mehrfach schon konnten wir Erschließungen erfolgreich zum Abschluss bringen, an denen sich andere schon Jahrzehnte lang versucht haben. Darauf sind wir schon etwas stolz und gleichermaßen ist es ein Ansporn, uns stetig weiter zu entwickeln!